BEGEISTERUNG PUR.

Ich bin Verena, Mama von einem kleinen Sohn und Frau vom besten Mann der Welt. Letzterer hat mein Interesse an der Fotografie geweckt- selbst leidenschaftlicher Hobbyfotograf hat er mir die grundlegenden Fertigkeiten beigebracht und mich dafür begeistert.

 

Während meiner Schwangerschaft habe ich dann begonnen, mich intensiv mit der Fotografie von Schwangeren, Babies und Familie allgemein zu beschäftigen. Nach vielen Stunden des Lernens und Ausprobierens war klar, dass ich dieses Hobby auch zu meinem Beruf machen möchte.

 

LIFESTYLE FOTOGRAFIE.

Bei meinen Bildern ist es mir wichtig, die "echten" Momente einzufangen. Nicht die perfekte Pose eines Neugeborenen, schön drapiert auf einem Kissen oder in einem Körbchen, sondern die Momente an die man sich später erinnern möchte, faszinieren mich. Das Gähnen eines Neugeborenen, der faszinierte Blick beim Entdecken von Neuem, das erste Kennenlernen der Verwandten, der stolze Blick von liebenden Eltern, ...- all das spielt sich meist außerhalb eines Studios ab und mit dieser Art von Bildern möchte ich meine Kunden begeistern. 

1/1

IN ALLER KÜRZE

Verena + Ehefrau und Mama + Wirtschaftspädagogin (MSc.) und Betriebswirtin (MA.) + 31 Jahre + gebürtige Österreicherin + wohnhaft in Oberbayern + begeisterungsfähig, kreativ, professionell